Jackie Katana

Ich bin Jackie– die Gründerin von Femynine und Mutter von vier Kindern.

Aus eigener Erfahrung weiss ich, was für ein wichtiger Teil die Periode im Leben eines jungen Mädchens oder einer Frau darstellt. 

Für meine Töchter war ich auf der Suche nach einer Lösung, die ihnen diese „Tage“ spürbar vereinfachen würde. Alle Frauen wissen, wie anstrengend und kompliziert diese Zeit sein kann. Ich und meine Tochter durften die Perioden Panties selbst ausprobieren und wir waren sofort begeistert!

Dieses unglaubliche Gefühl von Freiheit und Erleichterung sollte nicht nur uns vorbehalten sein und inspirierte mich im August 2020 meine Firma zu gründen.  

Unsere „Perioden Panties“ bieten eine ausgezeichnete Unterstützung und sind ein innovatives Produkt für zukünftige Generationen.

Die Panties sind von hochwertiger Qualität, lassen sich häufig wiederverwenden und sind dadurch auch noch umweltfreundlich.

Als Afrikanerin weiss ich von den Leiden der Frauen in Afrika während ihrer Periode, da dies dort auch heute noch ein Tabuthema ist. Ich sehe die Zeit für gekommen, sich dieser Aufgabe anzunehmen. 

Mit dem Verkauf der Perioden-Panties möchte ich mir nicht nur einen Herzenswunsch erfüllen, sondern auch in Zukunft allen Frauen und Mädchen in ärmeren Ländern auf dieser Welt, die Möglichkeit geben ihre Tage zu erleichtern und ihnen dadurch die Würde wieder zurückzugeben.

Lasst uns gemeinsam einen Unterschied machen.

Jackie

 

 

Translation missing: de.general.search.loading